Willkommen...Midnight Run NewsLive (und in Farbe)Was für die OhrenDie RunnersKontakt
Classic Rock
aus Griesheim
Midnight Run News

2012: Loß geht es bei der 30 Jahr Feier der Tai Chi Schule Moritz Dornauf in der Bessunger Knabenschule am 5. Mai. Mehr hier: http://www.taichi-darmstadt.de/kurse/franktina.htm.

Dann bespassen wir zum ersten Mal in der Band-Geschichte eine Hochzeit in Eberstadt. (Polterabende hatten wir schon ein paar und nicht jede Ehe bei der wir zum Polterabend aufgespielt haben, besteht heute noch) Leider nicht öffentlich und so verpasst Ihr die ersten Walzer die Midnight-Run je gespielt haben wird.

Aber am 15. Juni gibt es wieder Spaß für alle: Zum 7. mal spielen wir beim Reitverein der TU Darmstadt anläßlich des "Tages des Pferdes". Über den Winter und das Frühjahr haben die Pferde die Heuscheuer wieder soweit leergefressen, so dass wir unser nun schon fast traditionelles dort wieder steigen lassen können. Wie immer gibt es 2,5 h Rockmusik aus unserer Jugend (späte 60er bis 90er) und Gegrilltes.
 
Der Eintritt ist natürlich frei, lediglich Wurst und Bier muss man käuflich erwerben. Aber der Erlös aus dem Verkauf von Wurst, Steaks und Bier kommt den Reitverein zugute und damit tut Ihr sogar noch etwas Gutes, denn der Reitverein bietet Therapiereiten für Behinderte Kinder an. Der Grill wird ab 19:00 angeworfen, die Band spielt ab 19:30 Uhr. Wo:

Reiterverein an der Techn. Universität Darmstadt e.V.

Dieburger Str. 241 - 64287  Darmstadt
(direkt an der Haltestelle "Fasanerie" der Buslinie F)


2011 brachte folgende Gigs: 50. Geburtstag vom Silvia und Klaus P. in Langen am 25.6 und auf einem Jahrgangstreffen des Abijahrgangs 1981 der Georg Büchner Schule am 24.9. Beide leider nicht öffentlich.

Der traditionelle Gig beim Sommerfest des Reitvereins an der TU Darmstadt am 20.5. war wieder ein voller Erfolg. Rock in der Heuscheuer von 20:30 bis nach Mitternacht.


2010: Neben dem Gig beim Reitverein an der TU Darmstadt gab es den 50 Geburtstag von Udo U. in Langen's Turmstube in Wiesloch (www.langens-turmstuben.de)  und der Polterabend von Sandra S. in Ober Ramstadt.


2009: Unser größter Gig im Jahr 2009: Live während der Kurpfalz-Klassik, einer großen Oldtimer Ausfahrt. (http://www.freunde-historischer-fahrzeuge.org). Live direkt vor der ältesten Tankstelle der Welt, nämlich der Apotheke in Wiesloch bei Heidelberg bei der Bertha Benz bei Ihren berühmten erste Fahrt zum ersten Mal Benzin beschaffen mußte.

.



Midnight Run News